THE FIREBIRDS

The Firebirds

Die Leipziger Rock’n’Roll-Showband wird - wie schon 2009 - mit ihrem authentischen 50ies & 60ies Sound und der einen oder anderen stilistischen Überraschung für die musikalischen Spitzen der Show sorgen. Die Hot Five aus Leipzig werden im Jubiläumsjahr ihres 20-jährigen Bestehens (Herzlichen Glückwunsch!) das Zelt des Ameranger Varieté Festivals wieder in eine musikalische Intensivstation der Lebenslust verwandeln.
Und das nicht nur während des regulären Varieté-Programms sondern auch noch in einem Extra-Set nach den Abendshows!
Ladies and Gentlemen, das Beste aus den neuen Bundesländern seit Eva Padberg:
The Firebirds! Guido Gentzel: Schlagzeug, Gesang - Konrad Schöpe: Bass, Gesang - Alexander Teich: Piano, Gesang - Massa Großwig: Saxophon, Keyboards, Gesang - Krusdy: Gitarre, Gesang

The Firebirds im Internet

Änderungen vorbehalten.