Take it Eisi!

Nachdem das Ameranger Varieté Festival 2009 von Publikum und Presse so über alle Maßen akklamiert wurde, wagen sich die Verantwortlichen des Gewerbevereins Amerang nach dreijähriger Erholungspause an eine Neuauflage dieses kräftezehrenden Events.

Mehr als 4700 Besucher aus Nah und Fern machten das 1. Ameranger Varieté Festival 2009 zu einem weit über die Grenzen Amerangs ausstrahlenden Erfolg. Ein Erfolg, der Amerang und dem Gewerbeverein wieder das Image des Besonderen, Einmaligen gesichert hat. Nicht zuletzt durch die vielfältige Berichterstattung z. B. überregional in „Wir in Bayern“ und „Abendschau Live“ im Bayerischen Fernsehen.

Durch das 1. Ameranger Varieté Festival wurde der Marketing - Slogan „Amerang, angenehm anders“ aufs Angenehmste bestätigt.

Wohl wissend, dass die Erwartungen des Publikums nach dem zurückliegenden Varieté-Festtagen enorm hoch sind, stürzen sich der Gewerbeverein und Simon Kühr voller Verve und Einsatzfreude auf die gleichermaßen spannende wie anspruchsvolle Realisierung des 2. Ameranger Varieté Festivals.

 

Änderungen vorbehalten.